Die großen Abenteuer von Mini & Maxi

Band 4

Das Buch für Kinder ab 3 Jahren zum Anschauen, Vorlesen und Lesenlernen. Auf 52 Seiten durchgehend spannende Geschichten und bunte, lustige Bilder von der Autorin von Hand gezeichnet und aquarelliert.



Die großen Abenteuer von Mini & Maxi - Band 4: Winter im Wald / Das große Ungeheuer / Es wird Frühling / Papa Oskar, der rosa Osterhase

 

Die Kinder erleben wieder zusammen mit Mini und Maxi ihre Abenteuer in Wald und Flur und sie verraten euch ein großes Geheimnis!

 

 Der Winter war sehr kalt gewesen. Aber die kleine Hasenfamilie bekam Hilfe von Mama Reh und ihrem Sohn Adrian, und so musste sie nicht hungern. Dann kam endlich der Frühling! Mini und Maxi erlebten wieder spannende Abenteuer auf den Wiesen und auch im Wald.

 

Papa Oskar und Mama Fideline mussten wieder gut auf die beiden aufpassen, damit ihnen nichts Schlimmes geschah! Dann kam endlich das Osterfest!  Mini und Maxi wussten jetzt auch, wer der Osterhase war und wer die bunten Eier zu den Kindern bringt!

 

Das Buch für Kinder ab 3 Jahren zum Anschauen, Vorlesen und Lesenlernen. Auf 52 Seiten durchgehend bunte, lustige Bilder von der Autorin von Hand gezeichnet und aquarelliert.

 

Gebundene Hardcover-Ausgabe / 52 farbige Seiten

ISBN 978-3-947275-13-7

 

Mini & Maxi - gebundene Hardcover Ausgabe

14,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1