Der Fischer von Sal

Fliegen Sie mit Sandra nach Sal, eine der sonnigen Inseln der Kapverden! Entdecken sie die Insel mit ihren weißen Sandstränden, den braunen Vulkanfelsen, dem türkisfarbenen Meer und dem

azurblauen Himmel darüber!



Der Fischer von Sal - Taschenbuch-Ausgabe

Nachdem ihr Verlobter aus Zeitgründen den gemeinsamen Urlaub auf den Kapverden absagt, beschließt die junge Sandra aus Trotz, ihren Urlaub allein dort zu verbringen.

Was als harmloser Urlaub gedacht war, entwickelt sich nach und nach zu einem prickelnden Liebesabenteuer, als Sandra auf der Insel Sal den verführerischen Fischer Manuel kennenlernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt.

 

Doch die aufregende Romanze stürzt Sandra schon bald in ein Gefühlschaos, als sie erfährt, dass Manuel bereits in festen Händen ist und David sie mit ihrer besten Freundin betrügt. 

Und dann trifft Sandra auch noch ihren früheren Freund Oliver auf Sal…

 

Ein spannender Liebesroman, der gleichzeitig einen wunderbaren Eindruck der traumhaften Insel Sal vermittelt.

 

Taschenbuch-Ausgabe  ISBN 978-3-947275-00-7

10,95 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

Der Fischer von Sal

eBook-Ausgabe

€ 5,99

ISBN 978-3-947275-01-4

Sie werden zu unserem Zahlungsdienstleister Digistore24 weitergeleitet.